Gesundes Frühstück  

Vier mal im Schuljahr findet an der Hermann-Gmeiner-Schule das gesunde Frühstück statt. Immer kurz vor den Ferien organisieren fleißige Elternhelfer aus den verschiedenen Jahrgangsstufen ein gesundes Frühstück für die Kinder. 
Liebevoll werden Brot, Aufschnitt, Müsli und Milch bereit gestellt und natürlich Obst und Gemüse geschnitten. 
Wenn alles vorbereitet ist, dürfen die Kinder dann klassenweise ausgiebig frühstücken.
Wir danken den Helfern ganz herzlich dafür, dass in diesem Jahr vier mal das gesunde Frühstück stattfinden konnte.
Ganz herzlich danken wir den zahlreichen Spendern in diesem Schuljahr:
Trinkgut Helferich aus Bedburg hat uns mit Säften, Wasser und Milch unterstützt. 
Bei der Bäckerei Schneider konnten wir mit 20% Preisnachlass Brötchen kaufen und Kaufland in Bergheim hat uns mit 200€ unterstützt, dort haben wir den Aufschnitt und das Obst/Gemüse gekauft. Außerdem hatten wir noch Müslispenden der Firma Grainmade.